Aktuelles

Nachricht

"UNI on TOP" - Ausbildung UND Studium ab sofort auch am WEBK

Durch unsere Hochschulkooperation mit der Uni Duisburg-Essen können schon während der Ausbildung Bachelor-Credits angerechnet werden.

Im Rahmen der Kooperation haben die Auszubildenden des WEBK ab sofort die Möglichkeit, schon während der Ausbildung erste Leistungen für den Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre zu erbringen. Außerdem werden Leistungen, die im Rahmen der Ausbildung erbracht wurden, für das Studium anerkannt. So rechnet die Mercator School of Management (MSM) der Universität Duisburg-Essen den Teilnehmer:innen ca. ein Semester auf Basis der abgeschlossenen Ausbildung für das Bachelorstudium an.

Die MSM bietet monatlich über Zoom eine offene Online-Sprechstunde für interessierte Auszubildende und ausbildende Unternehmen an.

Den nächsten Termin sowie die Zugangsdaten erhalten sie via Mail von Herrn Dr. Wanja von der Goltz:

wanja.vondergoltz[at]uni-due.de

 

*****

Eine Infoveranstaltung für interessierte Ausbildungsbetriebe findet
am 
8. Februar um 15:30 Uhr online statt.
Bitte beachten Sie dazu die separat erhaltene Einladung.

 *****

 

Für nähere Informationen:

WEBK & Studium

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap