Aktuelles

Nachricht

Wir sind ausgezeichnet - wieder einmal!

Feierliche Übergabe der eTwinning-Zertifikate an alle Teilnehmer*innen durch die Schulleiterin Frau Joerß.

Nach dem eTwinning-Qualitätssiegel 2021 wurden wir in 2022 wieder ausgezeichnet.

Das Projekt Let's set up a business in 2022, das das Schülerteam um Frau Lefur-Golkar gemeinsam mit unserer Partnerschule in der Bretagne durchgeführt hat, überzeugte die eTwinning-Jury.

Dieser Erfolg wurde unseren Schülern jetzt bescheinigt: Einerseits durch den eTwinning-Kompetenzpass, der die erworbenen Fähigkeiten nach verschiedenen Kompetenzen aufschlüsselt - andererseits durch das Zertifikat eTwinning-Qualitätssiegel, das die Auszeichnung dokumentiert.

Beides konnte die Schulleiterin, Frau Joerß, im Rahmen einer netten Feierstunde an die stolzen Teilnehmer*innen überreichen. Unser herzlicher Glückwunsch geht an alle Teammitglieder!

(Ein Klick auf das Gruppenbild vergrößert die Ansicht).

Weitere Informationen zum Projekt gibt es hier:

eTwinning Projekte am WEBK

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap