Gemeinsam mit ihren Lehrern Caner Erdogan und Karolyn Laurenz haben die Speditionskaufleute die Schulzeit mit einem leckeren Frühstück ausklingen lassen.
Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute für ihre noch ausstehenden praktischen Prüfungen und einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben!
