Aktuelles

Nachricht

IHK-Bestenehrung 2021

22 ehemalige Auszubildende des WEBK wurden für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

IHK-Bestenehrung – WEBK (wie immer) mit dabei.
Die IHK hat auch in diesem Jahr in der Tonhalle die besten Auszubildenden geehrt. Ausgezeichnet werden dabei Auszubildende, die als Gesamtnote nach allen Prüfungsteilen eine Eins erreicht haben. Das waren in den letzten zwei Prüfungen, die ja unter Corona-Bedingungen vorbereitet und absolviert wurden, insgesamt 4% der Prüflinge.
Das Walter-Eucken-Berufskolleg vertraten diesmal insgesamt 22 „Ausgezeichnete“ - Auszubildende aus den Ausbildungsberufen Kaufleute für Marketingkommunikation (12), Kaufleute im Groß- und Außenhandel (7), Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (1) sowie Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (1).
Wir freuen uns sehr über diese tollen Leistungen und gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden ganz herzlich. Wir sind stolz auf das trotz Pandemie gemeinsam Erreichte. Es zeigt, dass durch das außergewöhnliche Engagement aller Beteiligten auch in diesen Zeiten Höchstleistungen möglich sind.
(Gero Wendt)

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap