Aktuelles

Nachricht

Anmeldung für das Wirtschaftsgymnasium oder die Höhere Handelsschule

Mo 29.1. bis Fr 2.2 und Mo 5.2. bis Di 6.2. jeweils 13 bis 17 Uhr

Die Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025 wird mit Beratungen bei uns im Hause durchgeführt und durch Online-Tools unterstützt

Schritt eins: Voranmeldung

Registriere Dich auf unserer Website als Interessent/in für die Aufnahme in das Wirtschaftsgymnasium oder die Höhere Handelsschule:

[Voranmeldung]

Dort kannst Du schon 'mal die wichtigsten Daten eingeben, sodass wir Dich schneller beraten können. Das kannst Du schon jetzt tun.

Schritt zwei: Erfassung bei schulbewerbung.de

Erfasse ab dem 15.1.2024 bei schulbewerbung.de Deine Anmeldung bei uns. Die Zugangsdaten erhältst Du von der abgebenden Schule. Das Wirtschaftsgymnasium und die Höhere Handelsschule findest Du unter „2024/25 - 40223 Düsseldorf - Sekundarstufe II - Suchbegriff: Walter-Eucken“:

[schulbewerbung.de]

So wissen alle Beteiligten, dass Du Dich für das nächste Schuljahr bei uns für die Aufnahme beworben hast. Die Erfassung kann ab dem 26.1.2024 auch im Anschluss an die Beratung bei uns durchgeführt werden.

Schritt drei: Buchung eines Beratungstermins

Buche einen Termin für das Aufnahmeberatungsgespräch, in dem Du auf einen der folgenden Links klickst:

Wir beraten Dich auch ohne Termin, dann kann es ggf. zu Wartezeiten kommen.

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap