Aktuelles

Nachricht

ReklameRookies 2017 gekürt!

Ende 2017 wurden zum fünften Mal die besten jungen Kaufleute für Marketingkommunikation mit dem Preis ReklameRookies 2017 geehrt.

Eine Jury aus Praktikern namhafter Düsseldorfer Kommunikationsagenturen wie BBDO Deutschland oder antwerpes AG begutachtete die besten im Fachkundeunterricht des Walter-Eucken-Berufskollegs durchgeführten Kundenauftragsprojekte des vergangenen Jahres.

In diesem Jahr waren 11 Gruppen, die an drei Projekten gearbeitet hatten, im Rennen. Dabei ging es um so unterschiedliche Kunden wie eine Filiale von Bio-Super-Markt in Oberkassel, eine britische Marke für Chips und Snacks sowie eine Kaffeerösterei aus Neuss.

1. Platz: ReklameRookies 2017

Kunde: ten acre

Can Gürsoy, Publicis Media

Lukas Schulze, Omnicom Media Group

Fabienne Krüger, Omnicom Media Group

Carolina Heldens, Grey Germany

Phung Le-Wegbünder, Grey Germany

Die Verleihung fand im Rahmen einer Festveranstaltung in den Räumen der Agentur Grey in Düsseldorf statt.

In seinem Kurzvortrag über „Digitales Marketing“ gab André Paetzel, Marketingberater bei Grey Germany (und ehemaliger Kaufmann für Marketingkommunikation am Walter-Eucken-Berufskolleg) den jungen Kundenberaterinnen und –beratern einige sehr hilfreiche Tipps für ihre berufliche Zukunft mit auf dem Weg.

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum · Sitemap