Aktuelles

Nachricht

Grundsteinlegung für den Neubau!

In der ersten Ferienwoche war die Grundsteinlegung, jetzt steht schon das Erdgeschoss!

Der Neubau auf dem Gelände des Walter-Eucken-Berufskollegs und des Max-Weber-Berufskollegs geht zügig voran. Ende des Schuljahres 2019/2020 soll er bezugsfertig sein. Wir freuen uns auf moderne helle Räume, einen voll ausgestatteten Biologieraum und eine Cafeteria für unsere Schülerinnen und Schüler!

 

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/duesseldorf-bilk-neue-klassenraeume-fuer-das-max-weber-berufskolleg_aid-44107841

 

www.duesseldorf.de/medienportal/pressedienst-einzelansicht/pld/grundsteinlegung-an-berufskollegs-in-bilk.html

 

 

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap