Aktuelles

Nachricht

Geschafft! Weiterbildungszertifikat AHK

7 frischgebackene und zertifizierte Kaufleute International Spanien erhielten heute ihre Urkunden der Deutschen Handelskammer für Spanien (AHK)

Im Oktober hatten die Teilnehmer einen dreiwöchigen speziell auf kaufmännische  Auszubildende zugeschnittenen Kurs beim International Formation Center in Madrid belegt. Dieser Kurs bündelt sprachliche, kulturelle und fachliche Kompetenzen wobei letztere auf den Ausbildungsberuf hin zugeschnitten sind. Vor einer Prüfungskommission war neben der schriftlichen auch eine mündliche Prüfung zu absolvieren. Hierbei gab es sehr erfreuliche Ergebnisse, die jetzt mit dem Zertifikat der Außenhandelskammer dokumentiert werden können. Herr Sroka und Frau Berlin-Hörle vom Europateam sprachen den Absolventen die Glückwünsche des WEBK aus und übergaben in feierlicher Runde die Zertifikate.

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap