Aktuelles

Nachricht

Abitur 2018 am WEBK

Drei Jahre intensiven Lernens haben sich gelohnt: Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2018 erhalten ihre Abiturzeugnisse.

Am 29. Juni wurden den Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2018 in feierlichem Rahmen ihre Abiturzeugnisse ausgehändigt. Mit dem Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife stehen den Absolventinnen und Absolventen nun Studiengänge aller Fachbereiche an Universitäten offen. Viele haben vor, die wirtschaftliche Richtung weiter zu verfolgen, aber einige wollen sich auch ganz neu orientieren.

Was immer sich die nun ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Walter-Eucken-Berufskollegs vorgenommen haben: Die besten Wünsche des Kollegiums für ihren weiteren Weg begleiten sie.

Die jahrgangsbeste Absolventin des WEBK, Anne Brahm, hat die Abiturprüfung mit der Durchschnittsnote 1,1 bestanden und wurde mit der Urkunde „Düsseldorfs beste Schüler“ der Stadt Düsseldorf ausgezeichnet.

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap